Support
SpatialAnalyzer Support |
Alle SpatialAnalyzer Neulizenzen beinhalten automatisch das erste Jahr Wartung für Maintenance und Support. Danach können Wartungsverträge jährlich oder für mehrere Jahre verlängert werden.
Alle Wartungsverträge für SA Lizenzen beinhalten generell:
- Maintenance mit Softwareupdates, Service rund um die Softwarelizenz
- Support zur Software (Telefon und Email)
Darüber hinaus bietet die VMT GmbH, als offizieller Reseller der Software, seinen Kunden:
- Telefonhotline, eigene Support-Emailadresse und online WebMeetings
- Deutschsprachiger Newsletter bei neuen Softwareversionen und Events
- Kostenfreie Teilnahme am Anwendertreffen – SpatialAnalyzer Projektdialog
- Deutschsprachiger Support
- Deutsche Sprachoberfläche in SA
- Events in Deutschland (CONTROL + SpatialAnalyzer Projektdialog)
So erreichen Sie unser Supportteam:
Support+ |
Ein Extra von VMT an seine Kunden:
- Erweiterung des Supportumfangs für laufende SA Wartungsverträge.
- Individuell abrufbar während der aktiven Wartungslaufzeit.
Mögliche Inklusivleistungen:
- Miete einer SA ULTIMATE Lizenz oder
- Support- / Schulungs- und/oder Consultingtage bei Ihnen vor Ort
- Supportunterstützung für SA Automatisierungen (MP Skripte)
Vorteil:
Ersparnis des erneuten Bestellaufwands, für bspw. schnellen projektbezogenen Support, individuelle Schulung oder auch Programmieraufwände für Automatisierungen & Integrationen.